Wer ist BiLi?

Seit Anfang 2012 hat mich der Nähvirus erwischt und ich bin mit voller Leidenschaft dabei, immer wieder neue Sachen anzufertigen. 

Das Gesicht 
hinter BiLi

Hallo, ich bin Birgit Lipka. Jahrgang 1959, glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. 

Wir sind alle sehr kreativ und so kommt eine Idee nach der anderen.

Seit Anfang 2012 hat mich der Nähvirus erwischt und ich bin mit voller Leidenschaft dabei, immer wieder neue Sachen anzufertigen. Am Anfang war der " Auftrenner " mein bester Freund, aber ich habe nicht aufgegeben, um am Ende immer ein perfektes Stück präsentieren zu können. 

Alle meine Werke nähe ich in meinem hübschen Nähzimmer, das mir mein Mann liebevoll eingerichtet hat.

Jedes einzelne Teil könnte von spannenden Hör Cd´s oder toller Musik und manchmal leider auch von meinen kleinen Wutausbrüchen ( wenn ich mich mal wieder vernäht habe ) berichten. Schade oder auch gut so, dass sie nicht erzählen können.

Eine Marke aus Bad Nenndorf

BiLi steht für individuelle Handmade Produkte aus Bad Nenndorf, ausgefallene Ideen und immer auf der Suche nach dem Besonderen. 

Was mir wichtig ist

Die Liebe zum Detail, Nachhaltigkeit, tolle Stoffe mit lebensfrohen Farben sowie besondere Kundenwünsche stehen bei mir im Vordergrund.

Neugierig?

Dann kannst du bald durch meinen Onlineshop stöbern.